Outlook express 6.0 Ordner verschwunden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook express 6.0 Ordner verschwunden

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:01 um 6. März 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35125
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Einer meiner Mailordner ist in Outlook express 6.0 verschwunden.
      Hab ihn aber nicht gelöscht (sonst wär er ja bei Gelöschte Objekte zu finden!)
      Hab ihn am Desktop gefunden, er läßt sich jedoch nicht mehr öffnen.
      Was kann ich tun????
      Danke für die Hilfe!!!!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)