Ordner versehentlich gelöscht was tun?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Ordner versehentlich gelöscht was tun?

  • Autor
    Beitrag
  • #34843
    Enno1
    Teilnehmer

      Habe einen Ordner versehentlich gelöscht kann ich den wiederherstellen ?
      Es ist ein Ordner von mir wo ich meine gelesene wichtige Post ablege .

      #125356
      elli_pirally
      Teilnehmer

        wenn du die gelöschten objekte noch nicht gelöscht hast. schau mal da rein. wenn du glück hast kannst du ihn wieder herstellem

        #125376
        shinita
        Teilnehmer

          was zeigen solche kleinen patzer:Datensicherung empfohlen, dann ist man auf der sicheren seite. evtl. systemwiederherstellung, falls keine andere möglichkeit besteht.
          hast du den ordner mit einem prog. wie z.b. tuneup oder….. gelöscht, kannst du den mühelos wiederherstellen.

          Gruß shinita

          [Editiert am 17/2/2006 von shinita]

          #125385
          Enno1
          Teilnehmer

            Ich habe den Ordner in die gelöschten Objekte geschoben und dann gelöscht.
            Die Systemwiederherstellung bringt mir den Ordner nicht deshalb ja auch die Frage nach einer anderen Möglichkeit. Vorallem , nach was muss ich suchen nach einer ,,imh Datei \’\’?

            #125391
            elli_pirally
            Teilnehmer

              ich würde sagen der ist futsch
              lasse mich aber gerne eines besseren belehren

              #125558
              Enno1
              Teilnehmer

                Mittlerweilen ist der zweite Ordner verschwunden. Habe aber die imm. und imh mit einem Programm wiedergefunden. Blos wie kann ich die Daten wieder lesen und als Ordner im Programm ablegen.
                Soviel ich weis sind die Ordner als imm oder imh im Ordner Message abgelegt.