Ordner weg?!?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Ordner weg?!?

  • Autor
    Beitrag
  • #32212
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      ich habe vor ein paar Wochen erfolgreich meine Outlook-Ordner in Pegasus importiert. Und auch erfolgreich aufgerufen und mit neuen Emails gefüllt. Aber jetzt sind 3/4 davon in der Ordnerliste verschwunden und ich finde sie nicht mehr. Im PMAIL sind sie aber nach wie vor noch da. Wie krieg ich die jetzt wieder in diese Ordnerliste rein? Danke!!

      Gruß

      Eva

      #116240
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Eva,

        überprüfe bei geschlossenem Programm die HIERARCH.PM auf ungültige Einträge (Name_Unavailable) und entferne diese.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        #116406
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo!
          bin dahintergekommen. die importieren mbx-schubladen waren alle weg. habe die alten mbx-dateien neu reinkopiert und jetzt gehts wieder. aber nicht alle. pegasus meldet bei einigen, dass reindiziert werden muss. geht aber irgendwie nicht. ich bastel weiter.
          danke für die antwort!
          eva

          #116424
          Pegasus
          Teilnehmer

            Hallo Eva,

            versuch lieber auf die MBX-Files ganz zu verzichten und kopiere den Inhalt in einen leeren Ordner im Pegasus Mail V2.x Format.

            Gruß, Pegasus

            In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

          Das Thema ‘Ordner weg?!?’ ist für neue Antworten geschlossen.