Ordner wird nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook Express-›Ordner wird nicht angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #38013
    Asamplor
    Teilnehmer

      hi ihr da,

      nun passiert mir das schon zum zweiten mal, dass plötzlich ein ganzer ordner in oe nicht mehr angezeigt wird.

      Als dies das erste mal passierte, vermutete ich, diesen gelöscht zu haben. Ich hab dann aber im entsprechenden ordner die .dbx dateien kontrolliert und da ist alles da.
      Wird aber, wie gesagt nicht angezeigt.

      Muss ich irgendwelche einstellungen ändern?
      Wäre schön, wenn jemand helfen könnte !!!!!

      [Editiert am 13/9/2006 von Asamplor]

      #135961
      mfn
      Teilnehmer

        Wenn diese DBX defekt ist, ist es schwer, an die Mails zu kommen.
        Schließe OE und kopiere die Datei folders.dbx in einen anderen Ordner., dann lösche die ursprüngliche Datei.
        Kanns t du jetzt den Ordner sehen?
        Falls nicht,
        versuche mit dem Tool DBXtract, wieder an die Mails dieses Ordners zu kommen. notfalls auch im recovered Mode. Die folders.dbx kannst du wieder zurückkopieren.
        http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp
        alternativ
        http://www.gaijin.at/dloemxtr.php

        #135986
        Asamplor
        Teilnehmer

          super – danke,

          mit DBXtract konnte alle mails retten
          die datei scheint futsch zu sein, ist ja nun egal

          super tool zur datensicherung und gleichzeitigen archivierung von emails

          bis bald mal wieder 🙂

          #135988
          mfn
          Teilnehmer

            Du kannst natürlich ohne Probleme alle mit DBXtract gefundenen Mails aus dem Explorer wieder per drag and drop in einen Ordner (in OE) ziehen. Jeweils halbe Fenstergröße nehmen.
            Anhänge bekommst du aber nur wieder, wenn die MAil vorher als *.eml abgespeichert ist. *.txt zeigt leider nur Text an.

            [Editiert am 13/9/2006 von mfn]