ordneranzeige – schrift ändern

Home-›Foren-›Thunderbird-›ordneranzeige – schrift ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #36410
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo liebe leute,

      könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich bei der ordneranzeig, also dort, wo z.B. der posteingang ist, die schriftgröße ändern kann? ich habe jetzt schon einige zeit probiert und finds einfach nicht raus.
      bei meiner bildschirmauflösung ist die mir einfach zu klein.

      mir fällt gerade noch eine frage ein. ich muss zugeben, dass ich noch nicht gesucht habe, aber trotzdem: kann man einstellen, dass manche mails im vollen html angezeigt werden und andere nicht? ich würde mir gerne meine newsletter im voll-html anschauen, beim rest würde ich lieber den reinen textmodus haben. ich habe eine erweiterung gefunden (allow html temporaly), die ist aber nicht ausreichend, weil die die mail nur einmalig in html anzeigt. gibt es eine bessere erweiterung oder gibt es irgendwie filter, die das können?

      vielen dank
      binni

      #147672
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Vielleicht darf ich zu diesem Thema auch gleich noch eine Frage anführen: Ich möchte bei Nachrichten verfassen die Schrift Arial standardmässig brauchen und auch die Signature so einstellen. Ich habe aber noch nicht rausgefunden, wo man das tun kann. Unter Einstellungen – Verfassen gibt es das Feld HTML-Optionen – Schriftart. Wenn ich dort etwas anwähle, kann ich zwar ok machen, nachher erscheint aber trotzdem noch die alte Schrift und unter einstellungen Schriftart finde ich wieder das alte Variable Breite, d.h. die eingabe wurde nicht gespeichert.