\”Ordnerbereich\” Schriftart ?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›\”Ordnerbereich\” Schriftart ?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:03 um 9. März 2009 von sontag96.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48250
    Alf_H
    Teilnehmer

      Links im WLM habe ich den sogenannten \”Ordnerbereich\”, also die Leiste,
      in der alle meine Konten mit Verzeichnissen aufgeführt sind.

      Nun muss ich da immer mit dem Scrollbalken runterscrollen. Das ist auf Dauer
      sehr nervig. Kann man die Schriftart und die Zeilenabstände nicht irgendwie
      kleiner einstellen. so daß man das übersichtlich hat und nicht mehr scrollen
      muss ? (Bei OE war das viel praktischer und kleiner).

      Ich kann allerdings in der Ansicht Layout und in den Optionen nichts finden.

      [Editiert am 9/3/2009 von Alf_H]

      #169416
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Alf_H,

        leider ist mir keine Möglichkeit bekannt.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090309170215.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.