Ordnerspalte

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Ordnerspalte

  • Autor
    Beitrag
  • #47422
    Laurius
    Teilnehmer

      Hallo,

      bei mir lässt sich seit heute die Ordner-Spalte nicht mehr verbreitern, habe es mit Reparieren versucht – Fehlanzeige.
      Die Spalte (links unter den Ordnern) ist jetzt so schmal, dass ich nicht mal Posteingang als ganzes Wort zu sehen ist, kann den “Anfasser” einfach nicht finden.
      Kann mir jemand helfen – schon mal Danke.

      Gruß
      Laurius

      #166804
      Laurius
      Teilnehmer

        Nochmal kurz zu meinem Problem, habe mich vielleicht etwas zu kurz gefasst.
        Die \”Anfasser\” zum verändern der Höhe zwischen ORDNER und SCHLÜSSELKONTAKTE, ebenso zwischen POSTEINGANG und der Mail selbst funktionieren, leider aber nicht der Anfasser zur Verbreiterung der Spalte ORDNER / SCHLÜSSELKONTAKTE.
        Wie kann der verloren gehen ???

        Gruß
        Laurius