Ordnerstruktur Pro Mail Konto

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ordnerstruktur Pro Mail Konto

  • Autor
    Beitrag
  • #34231
    Jaco
    Teilnehmer

      Hallo!
      Gibt es eine Möglichkeit in Outlook 2003 für jedes Mail Konto (Pop3) einen eigenen Posteingang, Gesendete Objekte usw zubekommen. Man könnte sich zwar was mit Regeln basteln aber vielleicht gibts ja eine dafür vorgesehen Funktion. Oder gibt es ein anderes Mail Programm (Freeware) das das kann?

      Besten Dank
      Gruss
      Jaco

      #123427
      lastwebpage
      Moderator

        Nein gibt es nicht,
        entweder in das Persönliche Postfach Unterordner einfügen.
        oder über Datei->Neu->datendatei einen kompletten \”Baum\” einfügen, in beiden Fällen müssen Regeln verwendet werden.

        Peter