Ordnungszahl 185 nicht gefunden…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Ordnungszahl 185 nicht gefunden…

  • Autor
    Beitrag
  • #32687
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Beim Incredi mail start taucht die meldung auf die Ordnungszahl 1985 wurde in der DLL \”MAPI32.dll\” nicht gefunden. Seit dem gibts Probleme beim öffnen des Programmes und beim empfangen der mails?

      #117916
      Unbekannt
      Teilnehmer

        sorry die Ordnungszahl heisst 185

        #117930
        TenForTwo
        Teilnehmer

          Hi,

          bei diesem Problem liegt meines Erachtens die Vermutung nahe, dass IncrediMail eine neuere Version der genannten DLL benötigt. Der Hinweis auf die fehlende Ordnungszahl bedeutet lediglich, dass eine Funktion aus der DLL, die IM laden wollte nicht vorhanden ist. Da DLLs üblicherweise abwärtskompatibel bleiben, wenn neue Versionen herauskommen, ist es unwahrscheinlich, dass die DLL zu neu ist.

          Ggf. ist die DLL aber auch beschädigt oder von einem Virus befallen.