Ordnungszahl nicht gefunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Ordnungszahl nicht gefunden

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:21 um 15. Mai 2008 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #45750
    kullercat
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hab ein riesiges Problem mit IM.

      Ich bekomme einfach keine Mails mehr raus.
      Es fing gestern so an, das die Mails anscheinend raus gingen. Es dauerte sehr lange und plötzlich bleibt IM stehen – so etwa bei 30 % und rührt sich nicht mehr. Es kam keinerlei Fehlermeldungen. Ich konnte es nur selbst abbrechen und dann kommt ja immer Vorgang abgebrochen.
      Ich dachte mir, ok mach mal die neue Version drauf. Hab ich gemacht und auf einmal erscheint:

      die ordnungszahl 1345 wurde in der dll \”ImUtilsU.dll\” nicht gefunden

      und gleich danach

      GLJ84B.tmp – Ordnungszahl nicht gefunden

      Kann mir jemand helfen – bin schon völlig ratlos. :question:

      Dankeschön

      LG von kullercat 🙂

      [Editiert am 15/5/2008 von kullercat]

      [Editiert am 15/5/2008 von elli_pirally]

      #160605
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo,
        vermutlich hast du ein Programm gelöscht, damit womöglich auch eine Datei die von Incredi benutzt wird.

        Für Betriebssytem XP

        Start
        Systemsteuerung
        Programme
        Incredi anklicken und ändern, nun kannst du eine Reparatur versuchen.

        Unter Vista: Programme und Funktionen.

        VG.

        #160629
        kullercat
        Teilnehmer

          Dankeschön für deine schnelle Hilfe.
          Leider hat es nicht funktioniert.
          Habe mit meinem Provider gesprochen, sie überprüfen jetzt, ob es an der Leitung liegt.

          LG von kullercat

          #160630
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Hallo Kullercat !
            Bitte beim nächsten Mal folgendes beachten Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic
            damit wir gleich auf den ersten Blick wissen was los ist. Danke

            Hmmm Google spuckt leider nichts dazu aus.

            Hast Du es mal mit einer Systemwiederherstellung versucht ?
            Und zwar den Tag wählen als Incredi noch lief.

            Wie shinita schon schreibt.
            Hast du ein Prog gelöscht ?
            Mit einem Regcleaner gearbeitet ?