otlook 2010 beta

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›otlook 2010 beta

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #51175
    johan-ER
    Teilnehmer

      Hallo Leute, bin neu hier und benötige Eure hilfe. habe mein Thinpad am WE auf Win7 umgestellt. Gleichzeitig habe die von Microsoft freigegebene Beta Version von Office 2010 auch istalliert.
      wollte mein Orbit2 mit PC synchronisieren? Tja die Daten sind weg????
      Es kommt eine Meldung, dass mein Otlook nicht eingerichtet ist? Habe alles gemacht, was man machen soll, denke ich.
      Hat jemand eine Rat????? Danke im voraus für Eure Hilfe.

      #178268
      cusY
      Teilnehmer

        Habe alles gemacht, was man machen soll, denke ich.

        Wenn du dir selbst nicht sicher bist, ob du wirklich alles gemacht hast überprüfe dies doch einfach noch einmal.

        wollte mein Orbit2 mit PC synchronisieren? Tja die Daten sind weg????

        Was für Daten sind genau weg??

        #178275
        johan-ER
        Teilnehmer

          Hi, na welche den? Kontakte, Termine usw.
          Windows Gerätercenter sag, dass kein Otlook istalliert ist. was nicht stimmt.
          Eine idee, wie man das Problem lösen kann?
          danek

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.