Oulook 2002 – 550 authentication required

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Oulook 2002 – 550 authentication required

  • Autor
    Beitrag
  • #39342
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe schon seit ein paar Tagen ein Problem. Und zwar immer wenn ich eine email verschicken möchte, bekomme ich eine Mail in der steht.

      Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Betreff: WG: Code
      Gesendet am: 29.11.2006 14:45

      Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

      550 authentication required

      Kann mir jemand helfen???

      Danke im Voraus.

      Gruß Zweez

      #139289
      lastwebpage
      Moderator

        Kontoeinstellungen->Weitere einstellungen->Postausgangsserver,
        ist da \”paostausgangsserver erfordert Authentifikation\” aktiviert?

        #139306
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja, das ist schon aktiviert. Ich habe die gleichen Einstellungen wie Postausgangsserver eingestellt.

          Richtig?