Outllok 2000: Erinnerung bei jeder eingehenden Mail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outllok 2000: Erinnerung bei jeder eingehenden Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #47392
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Servus Forum,

      mein Outlook 200 mach mich seit einigen Tagen wahnsinnig:

      Mitte letzter Woche war meine PST-Datein ein bissl zu groß (mein Fehler, ich weiß). Also hab ich 25 MB abgeschnitten (mit dem Microsoft-Tool), die Datei mit Scanpst repariert und konnte wieder arbeiten.

      Seitdem geht aber bei jeder eingehenden Mail ein Erinnerungsfenster auf. Wenn ich eine Mail nun lese geht beim Wechsel von ungelesen > gelesen erneut ein erinnerungsfenster auf, welches mich an diese mail erinnert.

      Das passiert bei ALLEN eingehenden Mail. Erinnerungen sind nicht eingestellt.

      Woran liegt das? Wie kann ich es abstellen?

      Vielen Dank!!!

      Ole

      #166709
      lastwebpage
      Moderator

        Leider weiß ich das bei Outlokk 2000 nicht so genau.

        Gib mal in der Hilfe von Outlook \”CleanReminders \” ohne \”\” ein.

        Dort steht dann auch wie dieses Befehlszeilenargument genau anzuwenden ist.

        Peter

        #166712
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          starte Outlook einmalig mit dem Parameter /cleanreminders.

          Start | Ausführen | outlook.exe /cleanreminders

          Dieser Parameter löscht alle Erinnerungen und erstellt sie gemäß den Vorgaben neu.