Outllok 2007 – beim Wechsel von Konten die zuletzt gelesene Email nicht mehr markiert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outllok 2007 – beim Wechsel von Konten die zuletzt gelesene Email nicht mehr markiert

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:00 um 23. Juli 2009 von gaga1234567.
  • Autor
    Beitrag
  • #49114
    gaga1234567
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich arbeite mit Outlook 2007 sowohl auf Vista als auch auf einem Windows 2003 Server.
      Wenn ich bei Vista zwischen mehreren eingerichteten IMAP Konten wechsle, dann springt Outlook immer wieder genau zu der Email zurück, die ich in dem entsprechenden Konto gelesen hatte. Das ist vor allem, wenn ich kurz in den \”gesendet\” Ordner springe, ganz praktisch!
      Jetzt habe ich Outlook 2007 auch auf einem 2003er Server und dort macht er das nicht!
      HAt jemand eine Ahnung, woran das liegt und ob man das ebenfalls einstellen kann?

      Danke für Eure Hilfe…

      Josef

      #172222
      gaga1234567
      Teilnehmer

        Hab schon alle Einstellungen verglichen, aber finde keinen Unterschied zu meinem anderen Outlook unter Vista…

        [Editiert am 23/7/2009 von gaga1234567]