Outllok 2007 (keine Rückmeldung)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outllok 2007 (keine Rückmeldung)

  • Autor
    Beitrag
  • #45147
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe Outlook 2007 und Vista. Seit heute Morgen kann ich Outlook 2007 zwar aufstarten, bleibt dann aber hängen. Es kmmt die Meldung \’\’wird geladen\’\’. Nach einiger Zeit erscheint oben \’\'(keine Rückmeldung)\’\’. Alles herunterfahren, ausschalten, usw. hat bisher keinen Erfolg gebracht. Wer hat da eine Idee?

      Office 2007 war auf der Festplatte des PC vorinstalliert. Also ich habe keine CD um das Programm neu zu installieren.

      Danke für die Mithilfe.

      Frischi

      #158300
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Frischi,

        da, meines Wissens, jeder Kaeufer eines Rechners das gesetzliche
        Anrecht darauf hat, alle vorinstallierte Software zusaetzlich auf
        Datentraeger ausgeliefert zu bekommen, wuerde ich, an Deiner Stelle,
        den Verkaeufer darauf ansprechen und noetigenfalls drohen, die
        Auslieferung der Datentraeger einzuklagen.

        In Bezug auf Dein Problem, kann ich Dir, fuerchte ich, nicht helfen.
        Waere ich an Deiner Stelle, wuerde ich das Problem dem Haendler
        vortragen.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]acbblp@trashmail.net[/email]

        [Editiert am 20/4/2009 von Mailhilfe]

        #158653
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Fritschi,

          Ich habe ebenfalls Outlook 2007 und Vista. Seit dem 13.03.2008 tritt bei mir das gleiche Problem auf. Ich habe Outlook 2007 mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Nach einem Tipp von einem Kollegen habe ich alle Verzeichnisse die Outlook anlegt (es gibt mehr als eines) gelöscht und zuvor die outlook.pst bzw. outlook.ost Datei in einem anderen Verzeichnis gesichert. Durch die erneute Installation lief Outlook zunächst wieder, aber nicht auf Dauer. Der Fehler war umgehend wieder da.

          Mein Verdacht war, dass ein Outlook-Update, den ich ebenfalls am 13.03.2008 installiert habe, für diesen Fehler verantwortlich ist.
          Ich habe folgende Updates installiert:
          Sicherheitsupdate für Microsoft Office Outlook 2007 (KB946983)

          Auch die Swisscom weist auf dieses Update hin:
          http://www.swisscom-mobile.ch/scm/upload/virtualfolder/080313_outlook_problem_desktop_sms_de.pdf

          Seit der Deinstallation des o.g. Updates läuft mein Outlook wieder.

          Viele Grüsse und viel Erfolg

          Ewald