Outllok ruft keine Mails ab bzw. kann nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outllok ruft keine Mails ab bzw. kann nicht

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:39 um 2. Januar 2009 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47610
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo erstmal und ein gesundes neues Jahr.

      Ich habe ein Problem mit Outlook 2003, System Win XP Prof. auf dem neuesten Stand.

      Das Outlook ruft 7 Email-Konten von pop3.profimailer.de ab, ich kann mit allen Konten Emails versenden, nur mit einem spezifischen Konto keine Mails abrufen.
      Er zeigt dann an \”1 von 125 Mails\” und irgendwas mit \”128kb von …. heruntergeladen\”.
      Seltsamerweise kann dieses Konto von anderen Rechnern abgerufen werden.

      Antivirensoftware ist F-Secure, dort habe ich Outlook nochmal explizit eingetragen, kein Erfolg.
      Windows-Firewall an/aus macht auch keinen Unterschied. Ich habe schon mit diversen Einstellungen rumgespielt, mit ergoogelten Tipps experimentiert. Leider kein Erfolg.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.