Outllook XP versendet E-Mails die nicht ankommen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outllook XP versendet E-Mails die nicht ankommen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:04 um 15. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35916
    marcell79
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe ein Problem mit Outlook, gestern habe ich den PC meiner Frau formatiert und Windows 2000 SP4 (inklusiver aller Updates) neu installiert. Anschließend habe ich dann Office XP (Service Pack3) installiert. Beim einrichten des Mail Kontos gab es keine Probleme, beim Versenden habe ich die Anmeldung vor dem Senden aktiviert. Der Outlook Interne Test verlief auch Problemlos, Mails konnten empfangen und gesendet werden. Heute morgen fiel mir dann aber erst auf das versendete Mails zwar im Gesendet Ordner landen aber nie beim Empfänger ankommen. Ich versuchte dies mit 3 verschiedenen Adressen auf 2 verschiedenen Servern (Strato, GMX) Dann lies ich noch mal den Test durchlaufen, die Testmail die verschickt wird kommt auch nicht an. Das die Einstellungen aber so stimmen müssen weiß ich weil es exakt die gleichen sind die ich auch auf meinem PC verwende (Nur anderer Kontoname]. Mit Google bin ich trotz intensiver Suche nicht fündig geworden, hat eventuell jemand eine Idee?

      System Angaben:

      Windows 2000 (SP4)
      Office XP (SP 3)
      Internet Verbindung über Netgear Router (Alle Verbindungen aus und ins Internet klappen)
      Keine installierte Firewall (War auch nicht 1 mal installiert)
      Kein installiertes Antiviren Programm (War auch nicht 1 mal installiert)

      Grüße

      Marcell

      [Editiert am 29/4/2006 von marcell79]

      #130397
      fury4711
      Teilnehmer

        Hallo Marcel,

        habe ziemlich genau die gleichen Probleme. Hast Du schon eine Lösung gefunden. Hier bei mir weiß auch keiner mehr weiter. Wenn Du die Lösung schon irgentwie gefunden hast, wäre ich um diese sehr dankbar.
        Gruß
        Bernd

        #130398
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo

          Eine Lösung habe ich leider nicht gefunden, ich habe dann Office komplett deinstalliert und dann neu installiert danach war das Problem dann seltsamerweise verschwunden.

          Grüße

          Marcell