outlock öffnet outlook minimiert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlock öffnet outlook minimiert

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #33997
    puhbaer36
    Teilnehmer

      Habe in eurem Forum outlock gefunden, da ich ein tool gesucht habe, damit outlook2000 im hintergrund immer mitläuft. scheint auch zu funktionieren.
      ich habe zu outlock nur eine frage. wenn ich jetzt outlook über outlock öffne, erscheint outlook nur minimiert. ich muß immer erst maximieren. wo kann ich das einstellen, damit es gleich maximiert erscheint.

      es grüßt der puhbaer36

      #123994
      lastwebpage
      Moderator

        Sorry ich verstehe die Frage nicht \”wenn ich jetzt outlook über outlock öffne\” ?

        #124085
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich sehe ja nun nach der installation von outlock, outlock unten rechts bei den programmen, die im hintergrund laufen.man kann von dort, wenn eine nachricht gekommen ist, outlook öffnen. mit rechtsklick. wenn ich das jetzt mache, öffnet sich outlook zwar, aber minimiert, sodaß ich die nachricht nicht sofort sehen kann. ich muß erst maximieren und das nervt. ist das eine einstellungssache?

          es grüßt der puhbaer36

          #124089
          lastwebpage
          Moderator

            Dieses Verhalten Zeigt OL2003 nicht, schau dir mal genau die Optionen des Symbol im Tray an, geh mal sämtliche Einstellungen unter Extras->Optionen durch die das Programm selber beeinflussen, oder warte mal bis sich einer mit OL2000 meldet.

            [Editiert am 28/1/2006 von lastwebpage]

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.