Outlokk 2007 zeigt keinen Absender,Betreff und Nachricht an

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlokk 2007 zeigt keinen Absender,Betreff und Nachricht an

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:03 um 1. April 2009 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #48427
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Meine Tochter benutzt Outlook 2007 und kann auch mails empfangen, aber diese mails werden ohne Absender, Betreff und den Inhalt der Nachricht angezeigt. 😮

      Wie kann ich dieses Problem lösen?

      mfg
      hblaettgen

      #170002
      lastwebpage
      Moderator

        Hast du vielleicht einen Virenscanner der Mails scannt oder einen zusätzlichen Spamfilter, oder so? Wenn ja schau mal in der Hilfe von dem jeweiligen Programm nach, ob da irgendwas irgendwie eingerichtet werden muss. Vielleicht liegt es daran.

        Peter