Outlokk express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlokk express

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #26685
    Unbekannt
    Participant

      Hallo!

      heute scheint bei vielen der gleiche Fehler bei Outlook aufgetreten zu sein; so auch bei uns:

      Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.btx.dtag.de\‘, Server: \’pop.btx.dtag.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Identification failed\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

      Vielleicht ist jemanden diese Fehlermeldung bekannt; scheint ein generelles Problem zu sein!
      Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar!

      #90335
      mfn
      Participant

        T-online hat heute technische Probleme mit einem DSL-Server.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Outlokk express’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...