Outlook 02 Email mit Betreff und An Feld drucken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 02 Email mit Betreff und An Feld drucken

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33312
    der_pa
    Teilnehmer

      Ich möchte eine Email die im Outlook 2002 verfasst wurde noch vor dem Senden drucken.

      Es wird aber jeweils nur der Bodytext gedruckt und das An bzw CC oder Betrefffeld wird beim Druck völlig ausser acht gelassen…

      Wie kann ich das ändern? Durch eine Einstellung? Durch ein Add-On?

      Bitte um schnelle Antwort. Vielen Dank schon mal!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook 02 Email mit Betreff und An Feld drucken’ ist für neue Antworten geschlossen.