Outlook 02 IMAP und GMX

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 02 IMAP und GMX

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:50 um 8. März 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28110
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Servus,

      ich versuche zur Zeit die IMAP-funktionalität von GMX zu nutzen, aber vergeblich 😡
      Ich nutze UMTS, gebe alle Nutzer-Daten wie bei gmx beschrieben ein und besitze auch den richtigen gmx-Tarif. Aber ständig bekomme ich den Hinweis, dass eine Anmeldung am Server nicht möglich ist! Keine Ahnung warum ;(

      Hatte vielleicht schon mal jemand das Problem und weiß wie ich es beheben kann?
      Merci

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook 02 IMAP und GMX’ ist für neue Antworten geschlossen.