Outlook 03 Email backup

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 03 Email backup

  • Autor
    Beitrag
  • #32933
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hab ein kleines Problem…
      Hab mir nen neuen Pc geholt, und will jetzt meine EMails von meinem alten Outlook 03 zu meinem neuen Outlook03 kopieren…
      Ich kann nur leider nicht die Ordner finden in denen sich INBOX usw. befinden….
      Gebt mir mal nen Tip!

      Danke!

      #119055
      lastwebpage
      Moderator

        such mal unterhalb von c:\\dokumente und einstellungen\\Benutzername nach versteckten Systemdateien (Suchoption und (Datei-)Explorer Option->Ansicht entsprechend anpasen) vom typ *.pst.

        Peter

      Das Thema ‘Outlook 03 Email backup’ ist für neue Antworten geschlossen.