Outlook 03 Kalenderformular

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Outlook 03 Kalenderformular

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:00 um 26. Juli 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42348
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich soll in Office 03 ein Formular erstellen, bei dem Mitarbeiter den Wochentag und ihren Namen entweder in einem Textfeld oder per DropDown auswählen können.
      Zusätzlich soll es noch 3 checkboxen geben, in denen der Mitarbeiter anklicken kann wann er im Haus ist (Vorm., Nachm. und Abend).

      Das Design des Formulares zu erstellen ist ja kein Problem, aber ich bekomme die Funktion nicht hin das Outlook dies auch in den Kalender einträgt.

      Danke für die Hilfe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)