outlook 07 – Briefpapier einstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook 07 – Briefpapier einstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #48127
    bubabub
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen!
      Eine frage: wie kann ich im Outlook 2007 verschiedenes Briefpapier für verschiedene Empfäanger erstellen?
      Es ist ja gut, dass maan den Hintergrung wächseln kann, aber ich kann doch nicht lüstige Motive sowohl an meine Freundin als auch an Prof schicken. 😀
      thx

      #168999
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das ist nicht möglich. Du könntest dir aber verschiedene Vorlagen erstellen, die du dann in Abhängigkeit vom Empfänger verwenden kannst.