Outlook 07 deklariert jede Emails als Junk!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 07 deklariert jede Emails als Junk!

  • Autor
    Beitrag
  • #49489
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Jede EMail die ich bekomme landet im Junkmail Ordner. Warum ist das so? Kann man den Filter irgendwie resetten? Egal was ich als abgesichert einstelle und was als Junk, es landet immer im Junkmail ordner.

      #173172
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Outlook hat leider einen eher einfach gestrickten Junkmail filter, dieser reagiert auf bestimmte Wörter im Betreff oder Text, das war es dann aber auch schon weitestgehend, selbstlernende Filter wie andere Spamfilter hat er nicht.
        Von daher gibt es da auch nichts zu \”reseten\”.
        Zusätzlich können noch sichere und unsichere Absender eingestellt werden. Das war es dann aber auch weitesgehend.
        Du findest die Einstellungen unter Extras->Optionen->Reiter \”Einstellungen\” Button \”Junkmail\”
        -stelle den Filter mal auf \”keine Filterung\”
        -lösche die komplette Liste \”blockierte\” Absender
        -Stelle auf dem Reiter \”International\” sicher das in beiden Listen nichts ausgewählt ist.

        – Es gibt auch Spamfilter Zusatzaddons die Spams ebenfalls in diesen Ornder verschieben
        – Man kann auch regeln erstellen die Mails in den Spmaordner verschieben, vielleicht ist da was falsch?

        Peter

        #173180
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Stimmt! Es waren die regeln! Klasse tipp, danke!