Outlook 07 Kalender umbenennen

HomeForenOutlookOutlook KalenderOutlook 07 Kalender umbenennen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45520
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,
    wir nutzen eine Domäne mit einem exchange Server 2003 und alle bis auf mein Chef benutzen Outlook 2003.
    Im Zuge einer Umstellung wollen wir nun alle Kalender Freigeben so das jeder auf jeden Kalender zugreifen kann und dort auch drin schaffen kann.
    Ob das Zweckmäßig ist, sei mal dahin gestellt er will es also machen wir es!

    Bei allen 2003 Systemen klappt das ohne Probleme.
    Kalender werden eingebunden und bei Bedarf umbenannt
    Aber beim 2007 darf ich keine Kalender umbennen, das Feld ist immer grau hinterlegt!
    Ich krieg echt die kretze mit dem Dingen!
    Weiß jemand wie ich da Kalender umbennen darf?

    Danke für eure Hilfe

    #159704
    Unbekannt
    Teilnehmer

    PS: es sind keine Rechte Probleme, da alle die selben Rechte haben im Netz und auf den PC´s und auch auf die freigegebene Kalender und ich darf mit 2003 die Kalender umbennnen!
    Und er will 2007 nicht abgeben!

    #160333
    Unbekannt
    Teilnehmer

    also ich hab anfangs auch meine probleme mit office 2007 gehabt und auch u.a. mit outlook und mein tipp:
    richte dir über verknüpfungen eine eigene ordnerliste ein mit allen ordnern die man oft braucht (posteingang,-ausgang, gesendete, gelöschte, kalender, kalender chef…) und dort kann man den kalender dann auch schön umbenennen nach herzenslust ^^

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...