Outlook 07 Mailkonto incl. dazugehörige mails nach Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 07 Mailkonto incl. dazugehörige mails nach Outlook 2003

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #49894
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Outlook 07 Mailkonto incl. dazugehörige mails nach Outlook03
      Nach oben
      Version: Office 2007
      Hallo an alle,

      Ich arbeite zur Zeit mit zwei Rechnern.
      1. Rechner Outlook 2007 fünf Mailkonten werden genutzt!
      2. Rechner Outlook 2003 Keine Konto eingerichtet!

      ich hoffe Ihr könnt mir helfen?
      Ich brauche ein Tool oder eine Bedienungsanleitung um bei
      meinem Outlook 2007 eine von den fünf Mailkonten mit den
      dazugehörigen Mails nach Outlook 2003 übertragen.

      Wie mache ich das am besten und am einfachsten?

      Gruß

      Gast-User

      #174332
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        in Outlook 2007, Rechtsklick auf \”Persönlichen Ordner\” =>Eigenschaften=>Erweitert
        die dort angebene Datei dann in Outlook 2003 entweder:
        a)über Datei->öffnen, öffnen und die Mails dann mittels Drag und Drop in den neuen persönlichen Ordner kopieren. (Anschließend mit einem Rechtsklick in der Baumstruktur, auf den geöffnet Ordner, diesen wieder schließen
        oder
        b)Datei->importieren und die oben angebenen PST Datei importieren.

        (Bei A und B, am besten von diese PST eine Sicherheitskopie machen)

        Die Konten selber? Nein, die lassen sich so nicht kopieren, die müsstest du neu anlegen.

        Peter

        #174355
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          du könntest zwar den Registryschlüssel des entsprechenden Kontos exportieren und in das Outlook-Profil des anderen Rechners importieren, aber da es sich nur um ein Konto handelt, ist das manuelle Neuanlegen wohl die schnellere — und vor allem sichere — Alternative.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.