outlook 07 wo ist das briefpapier

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook 07 wo ist das briefpapier

  • Autor
    Beitrag
  • #45508
    eiskristall
    Teilnehmer

      hallo,
      in welchem ordner ist das briefpapier von outlook 2007 zu finden, ich sehe zwar die unterschiedlichen designs, also die integrierten wie frühling, büroklammern, beton und so weiter aber ich will eigene hinzufügen und find ums verrecken nicht WO die integrierten briefpapiere abgespeichert sind damit ich neue da reinkopieren kann.
      danke

      #159675
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Eiskristall,

        das habe ich per Google gefunden:

        Wie erstelle ich ein Briefpapier mit Outlook 2007?

        Desweiteren dies:
        Outlook Und Eigenes Briefpapier

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion