Outlook 2000 100% Systemauslastung bei Erinnerungen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2000 100% Systemauslastung bei Erinnerungen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40780
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!
      Ich habe ein sehr seltsames Problem! Wie ich in der Topic schon geschrieben habe,
      schiesst die Systemauslastung bei Outlook 2000 hoch, wenn Erinnerungen aufgehen.
      Wenn man Termine löscht bzw. Erinnerungen, passiert dieses nicht, also kann man davon
      ausgehen, dass es an den Erinnerungen liegt.

      Ist das ein Bug? gibts einen Hotfix bzw. Patch? Weiss jemand anders rat?

      Wäre um jeden Rat/Tip dankbar!

      Grüßle C

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)