Outlook 2000

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2000

  • Autor
    Beitrag
  • #50628
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich will in Ornern suchen. Wenn ich auf Suchen klicke, gebe ich einen Namen in das Feld Suchen nach: ein und das Häkchen bei: den gesamten text der Nachricht durchsuchen. Aber, es wird nichts gefunden in dem Ordner, den ich angegeben habe. Aber, in anderen Ordnern wir der Begriff gefunden. was läuft falsch ? Kann jemand helfen ? R.

      #177238
      Teqi
      Teilnehmer

        Leider ist die Suche von Outlook nicht gerade das man eine perfekte Suche nennt.
        Aber vielleicht hilft dir das weiter:

        Kostenlose Sucherweiterung für Outlook (Lookout)