Outlook 2000 – Adressbuch defekt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2000 – Adressbuch defekt

  • Autor
    Beitrag
  • #47060
    DanielH
    Teilnehmer

      Seid gegrüßt

      mit Outlook hatte ich erst das Problem, dass die PST Datei über 2 GB groß war. Dies könnte ich dann mit den “kürzungstool” von MS sowie “Scanpst” reparieren.

      Bedingt dadurch habe ich aber nun das Problem, dass mein Adressbuch nicht mehr richtig funktioniert. Die Einträge darin sind in der Übersicht wie folgt zu finden:

      geht man nun mit einem doppelklick in so einen Kontakt rein, so sieht er wie folgt aus:

      So wie es eigentlich funktionieren müsste.

      Habe es schon mit der Office CD repariert, sowie drüberneuinstalliert, was alles keine Abhilft gebracht hat.

      Kennt sich da jemand von Euch mit aus?

      Gruß

      Daniel

      #165393
      lastwebpage
      Moderator

        Was passiert bei \”speichern\” ?

        #165403
        DanielH
        Teilnehmer

          Guten Morgen,

          es wird zwar gespeichert, aber trotzdem weiterhin wie auf Bild 1 angezeigt.