Outlook 2000 Anhänge im RTF-Format

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook 2000 Anhänge im RTF-Format

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 12 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41657

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen, nachdem ich inzwischen nicht mehr weiterweiss.

    Folgendes Problem : Immer wenn ich Anhänge im RTF-Format einfügen will, stehen diese mitten im Text! Und damit sie \“unten\“ stehen, muss man immer mit dem Cursor ganz nach unten gehen und dann die Datei einfügen. Oder aber man \“schiebt\“ sie dorthin. Auf Dauer ist dies ganz schön lästig.

    In \“Text\“ und \“HTML\“ wird der Anhang schön seperat vom Text aufgezeigt und man muss nicht ständig darauf achten, dass er vielleicht mitten im Text steht. Nun könnte ich ja ein anderes Format verwenden, wenn ich es aus Geschäftsgründen nicht dürfte! Ich muss also RTF verwenden.

    Gibt es irgendeinen Programmiertechnischen Kniff, einen Patch oder eine Registry-Veränderung die mir helfen könnte? Irgendwas was bewirkt, dass auch in einer RTF-Mail anhänge vom Text getrennt aufgelistet werden? Es wäre mir (und ein paar anderen Leuten) wirklich eine große Hilfe.

    Vielen Dank im vorraus

    Gast 🙂

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...