Outlook 2000 Auswahlliste adressen fehlt !!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2000 Auswahlliste adressen fehlt !!!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33144
    xpert
    Teilnehmer

      Halli Hallo

      Hab gleich meine ertse frage!
      Ich benutze Outlook 2003. Wenn ich ein Mail versende und im Eingabefeld für den Empfänger nur nen Anfangsbuchstabe eingebe dann kommt da ne Liste mit adressen zur auswahl….

      Mein Kumpel hat Outlook 2000…. bei dem kommt da gar nix….. jemand ne ahnung ob man das irgendwie aktivieren kann :question:

      Danke für jede hilfe

      >> feel free >>

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook 2000 Auswahlliste adressen fehlt !!!’ ist für neue Antworten geschlossen.