Outlook 2000 Autovervollständigung funktioniert nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2000 Autovervollständigung funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #41447
    bibi43
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen!

      Ich bin völlig verzweifelt, habe mich durch einige Foren gelesen und ich finde keine Hilfe.

      Nachdem ich hier eine bebilderte Hilfe gefunden habe mußte ich feststellen, dass \”meine Optionen\” anders aussehen (blöd ausgedrückt ;-)), und das Feld \”beim ausfüllen der Adressfelder…\” fehlt mit ganz.

      Ich habe Outlook 2000, aber wie gesagt: Wenn ich die Optionen aufmache sieht alles ganz anders aus.

      Außerdem habe ich es auch mit Strg + K probiert, das funktioniert zwar, aber bei der nächsten Mail geht nix automatisch…

      Vielen Dank schonmal
      bibi43

      #145806
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,

        welchem Modus läuft Outlook 2000?
        Im Internet Modus?

        und hast du diese Option aktiviert:

        Extras -> Optionen -> Einstellungen
        E-Mail-Optionen -> Erweiterte E-Mail-Optionen
        \”Namen automatisch überprüfen\” anhaken