[Outlook 2000] Button zur Verschlüsselung/Signierung von Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›[Outlook 2000] Button zur Verschlüsselung/Signierung von Mails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31941
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag!

      Ich habe hier einen PC mit Outlook 2000. Ich verschicke viele mit S/MIME signierte und verschlüsselte E-Mails. In Outlook 2003 gibt es dafür zwei Buttons in der Menüleiste, wenn man eine neue E-Mail erstellt.
      Unter Outlook sind die nicht da und ich muss es relativ umständlich über die E-Mail-Optionen machen.
      Gibt es eine Möglichkeit (vielleicht ein Plug-In?), das mir diese Icons in die Menüleiste zaubert? 🙂

      Vielen Dank im Voraus! :thumbup:

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘[Outlook 2000] Button zur Verschlüsselung/Signierung von Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.