Outlook 2000: Durchgestrichene Nachrichten bei IMAP?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2000: Durchgestrichene Nachrichten bei IMAP?

  • Autor
    Beitrag
  • #35768
    MP
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe heute bei meinem Chef IMAP installiert. Dieser hat noch Outlook 2000 im Einsatz. Er hat sich testweise (von einem POP3-Konto) selbst eine Nachricht geschickt. Diese ist beim abrufen steltsamerweise durchgestrichen, was aber ja eigentlich heissen soll, dass diese Nachricht gelöscht ist.

      Wenn ich eine Nachricht über Thunderbird schicke, wird diese Nachricht bei ihm korrekt dargestellt. An was kann dies liegen? Habe zwar schon gegoogelt, aber nichts weiter gefunden.

      Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

      Gruss Markus

      // privat: Outlook 2003
      // work: Thunderbird 1.0

      Aktuelle Probleme:
      Thunderbird
      - Wie kann ich Thunderbird automatisch sichern lassen?
      - Gibt es eine Datei, die die Einstellungen speichert und die ich dann nur noch auf jedem PC kopieren muss

      #128792
      Mailhilfe
      Administrator
        #128793
        MP
        Teilnehmer

          Eben nicht.

          Die Nachrichten sind schon durchgestrichen auch ohne löschen…

          // privat: Outlook 2003
          // work: Thunderbird 1.0

          Aktuelle Probleme:
          Thunderbird
          - Wie kann ich Thunderbird automatisch sichern lassen?
          - Gibt es eine Datei, die die Einstellungen speichert und die ich dann nur noch auf jedem PC kopieren muss