Outlook 2000 – E-Mail Adressen nach GMX?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2000 – E-Mail Adressen nach GMX?

  • Autor
    Beitrag
  • #44394
    Genman
    Teilnehmer

      Liebe Wissende,

      ich möchte gern meine Outlook-E-Mail-Adresse möglichst einfach nach GMX übertragen, um diese auch unterwegs nutzen zu können. Wer kennt die Lösung?

      Ich hatte weiterhin versehentlich die Qutlook.exe gelöscht, wiederhergestellt und kann diese nicht mehr öffnen. Wer kennt hier eine Lösung?

      Ich freue mich auf die Antworten.

      Mit freundlichem Gruß

      Genman

      #155286
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Genman,

        es freut mich, mit Dir ein neues registriertes Mitglied im Forum
        begruessen zu duerfen. Herzlich Willkommen.

        > ich möchte gern meine Outlook-E-Mail-Adresse möglichst einfach
        > nach GMX übertragen, um diese auch unterwegs nutzen zu können.

        Es tut mir leid, aber, ich begreife leider nicht, was Du meinst.

        > Outlook-E-Mail-Adresse

        Was verstehst Du darunter?

        > Ich hatte weiterhin versehentlich die Qutlook.exe gelöscht,
        > wiederhergestellt und kann diese nicht mehr öffnen

        Spontan wuerde ich meinen, Du muesstest Microsoft Office Outlook neu
        installieren.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080106165907.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #155595
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich habe das gleiche problem wie Genman

          🙂

          also

          ich bin seit 7 jahren bei gmx und habe seitdem meine mails dort gespeichert
          nun kam ich heute auf die idee, Outlook anzupacken, womit ich mich zuvor noch nie beschäftigt habe
          also fix email adresse eingetragen und los gings
          eigendlich ne ganz tolle sache, doch grade musste ich feststellen das Outlook mein GMX-email fach komplett heruntergeladen / geleert hat
          (ich habe also in GMX keine emails mehr gespeichert, sondern alle lokal in outlook)

          ich würde das gerne rückgängig machen… könnt ihr mir hierbei helfen?

          #155596
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ich habe das gleiche problem wie Genman

            🙂

            also

            ich bin seit 7 jahren bei gmx und habe seitdem meine mails dort gespeichert
            nun kam ich heute auf die idee, Outlook anzupacken, womit ich mich zuvor noch nie beschäftigt habe
            also fix email adresse eingetragen und los gings
            eigendlich ne ganz tolle sache, doch grade musste ich feststellen das Outlook mein GMX-email fach komplett heruntergeladen / geleert hat
            (ich habe also in GMX keine emails mehr gespeichert, sondern alle lokal in outlook)

            ich würde das gerne rückgängig machen… könnt ihr mir hierbei helfen?

            #155604
            sontag96
            Teilnehmer

              Moin,

              > ich würde das gerne rückgängig machen…

              Meines Wissens laesst sich das nicht rueckgaengig machen.

              Du kannst die E-Mails zwar an Dich selbst weiterleiten, dann waeren
              sie zwar wieder auf dem Server, aber, damit wuerden dann auch die
              original Absender-Daten verloren gehen.

              Was wuerdest Du von einer Alternative halten?

              Kennst Du schon das Programm

              MailStore Home[/url]?

              Freundliche Gruesse

              sontag96
              mailto: [email]080115165249.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

              [Editiert am 2008-1-15 von sontag96]

              #157003
              Genman
              Teilnehmer

                Liebe Outlook-GMX-Nutzer,

                ich habe die Lösung für den Vorhalt der E-Mail-Adressen gefunden. Diese sind in Outlook über Export als *.csv abzuspeichern und können dann über die E-Mail-Verwaltung als *.xls wieder in GMX geladen werden.

                Mit freundlichem Gruß aus Dresden

                Genman