Outlook 2000, Email abrufen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2000, Email abrufen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33277
    landei
    Teilnehmer

      ;( Ich habe mir bei web.de (freemail) eine zweite Emailadresse eingerichtet. Mein Outlook holt sich aber die Emails aus dem Posteingang von web.de nicht ab. Ich krieg lediglich eine Nachricht von web.de das ich x neue Nachrichten habe. Nach vielen Versuchen weis ich nicht mehr weiter. Kann mir jemand einen Tipp geben? Bei meiner ersten emailadresse klappt alles wunderbar. Habe auch alle Einstellungen übernommen.
      Gruß Landei

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook 2000, Email abrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.