Outlook 2000 Email-Empfänger lässt sich nicht eingeben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2000 Email-Empfänger lässt sich nicht eingeben

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37680
    frankvelbert
    Teilnehmer

      Outlook 2000 Email-Empfänger lässt sich nicht eingeben

      Guten Tag,
      wenn ich in Outlook 2000 eine Mail senden will, gebe ich oben die Mail-Adresse ein.
      Wenn ich dann z.B. auf Betreff klicke, verschwindet immer wieder mein Empfänger aus der Empfänger-Leiste.
      Ich habe diese Mail-Adresse –nicht- in meinem Adressbuch.
      Woran kann das liegen ?
      Ich bedanke mich jetzt schon mal !

      Gruß, Frank

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)