Outlook 2000 – Empfang deaktivieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2000 – Empfang deaktivieren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46697
    clanhermann
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich habe in MS Outlook 2000 3 Mailkonten angelegt. Bei einem davon möchte ich den E-Mailempfang (nicht aber das Senden) deaktivieren.

      Geht das ? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn einer von Euch mir eine genaue Anleitung geben könnte.

      Gruß

      Andreas

      [Editiert am 9/9/2008 von clanhermann]

      #164279
      Teqi
      Teilnehmer

        du kannst doch einfach, in den Kontoeinstellungen, bei den POP3 Daten das Feld leer lassen.
        Dann kannst du keine Mails empfangen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.