Outlook 2000 Empfänger verbergen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2000 Empfänger verbergen

  • Autor
    Beitrag
  • #16221
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie kann man die einzelnen Empfänger in einer Liste verbergen, so daß der jeweilige Empfänger nur z.B. den Gruppennamen sieht, aber nicht alle anderen Empfänger ??

      #60458
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo Unbekannt,
        Beim Erstellen der Nachricht schreiben Sie alle Empfänger in die BCC (blind carbon copy) [ unter Ansicht/BCC-Feld]Zeile, womit man nur den einen Empfänger in der Empfangsleiste sehen kann, also die eigene Adresse.

      Das Thema ‘Outlook 2000 Empfänger verbergen’ ist für neue Antworten geschlossen.