Outlook 2000 öffnet nur ganz kurz und schließt selbsttätig

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2000 öffnet nur ganz kurz und schließt selbsttätig

  • Autor
    Beitrag
  • #52427
    Hammerritt
    Teilnehmer

      Hallo. Habe seit heute das Folgende Problem.
      Outlook öffnet sich nur ganz kurz (1-2 Sek.) um sich dann automatisch wieder zu schließen.
      Ich habe keine Veränderungen vorgenommen. Einzig heute morgen – vor dem Öffnen von Outlook – war ein autom. Download von Mircosoft für Silverlight. Aber da kann ich gar keinen Zusammenhang finden.

      Mein Betriebssystem: XP, SP3
      Mein Virenprogramm: Avira Antivir

      Hat einer eine Idee, wie ich das beseitige?
      Gruß Hammerritt

      [Editiert am 30/9/2010 von Mailhilfe]

      I\'m still confused, but on much higher level.

      #182815
      Teqi
      Teilnehmer

        Gibt es sein Fehlermeldung?
        Hast du schon die Posteingangsreparatur durchgeführt?

        #182827
        smp897
        Teilnehmer

          HILFE !!!

          Auch habe exakt dass gleiche Problem:
          Mein Outlook 2000 funktioniert nicht mehr!
          Es kommt keinerlei Fehlermeldung. Das Programm öffnet sich für einen kurzen Bruchteil und schließt dann einfach wieder.
          Mehr passiert leider nicht.

          Ich habe Outlook 2000 unter WinXP SP3 sowie Avira Antivir im Einsatz.

          In der Software-Auflistung habe ich entdeckt, das am 28.09.2010 ein Microsoft-Update eingespielt wurde: Hotfix KB2158563

          Da ich seit gestern diesen Fehler habe, gehe ich davon aus, dass es mit dem MS-Update zusammenhängt.

          Es wäre schön, wenn mir hier dringendst einer bei der Problembehebung weiterhelfen könnte.

          Ich muß schnellstens an meine Mails und eigentlich noch schneller welche verschicken.

          Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

          #183033
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            habe das gleiche Problem. Nach Update von Microsoft kann ich nun mein Outlook 2000 (Betriebssystem Windows XP) nicht mehr öffnen (geht kurz auf und gleich wieder zu!). Bitte dringend um Hilfe, was ich hier tun kann.

            Vielen lieben Dank schon mal an alle!

            #183108
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Auch ich habe seit gestern das o.g. Problem…

              …ich hab bereits alle Ratschläge aus dem NETZ ausprobiert, nichts hilft!

              Baldige Hilfe wäre schön…

              Ray Ozzie is leaving and Outlook already gone?!

              Danke & MfG

              JHW2002

              #183110
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Auch ich habe seit gestern das o.g. Problem…

                …ich habe bereits alle Ratschläge aus dem NETZ ausprobiert, nichts hilft!

                Baldige Hilfe wäre schön…

                Ray Ozzie is leaving and Outlook already gone?!

                Danke & MfG

                JHW2002

                #183114
                sontag96
                Teilnehmer

                  Ich würde auf Outlook 2010 umsteigen oder ein anderes aktuelles Mail-Programm nutzen.

                  #183117
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    So zusammen…. Hatte genau das selbe Problem wie Ihr,
                    konnte es endlich lösen in dem ich diese Datei einfach umbenannt habe:

                    OutlookChangeNotifierAddIn1.dll

                    Einfach über erweiterte Suche suchen und anschließend
                    die Datei umbenennen…und siehe da Outlook works again!

                    Great Success

                    Best, Chris

                    #183120
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Nicht zu glauben!
                      Funktioniert!
                      Danke!

                      Lois

                      #183145
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Wahnsinn, funktioniert!!!!

                        #183146
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo Zusammen!

                          Ich habe auf meinem Windows PC das Apple-Programm Apple MobileMe, welches ich irgendwann einmal mit iTunes herunter geladen hatte deinstalliert, und jetzt läuft Outlook wieder einwandfrei….

                          1. Einstellungen
                          2. Systemsteuerung
                          3. Software

                          Und dann Apple MobileMe deinstallieren.

                          Gruß

                          JHW2002

                          #183283
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Das mit der Dateinamenumbenennung ist super und hat mir nach der Installation von dem Apple Quatsch durch mein I Phone 4 das Outlook und somit den tag gerettet!

                            Vieln Dank!