Outlook 2000 Freigabe

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2000 Freigabe

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:05 um 13. Juni 2006 von Papierkram.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36664
    Papierkram
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit der Freigabe von Kalender, Aufgaben, Kontakte und Notizen. Diese Ordner wurden von Rechner 1 freigegeben und auf Rechner 2 akzeptiert. Termine, Aufgaben usw. wurde auf R2 übertragen. Soweit so gut. Aber wenn ich nun neue Aufgaben o. a. erstelle, werden diese zwar auf den jeweils anderen Rechner übertragen, aber öffnet man diese, erhält man eine noch nicht gesendete Email.

      Ich weiß, dass es mal funkioniert hat, aber leider nun nicht mehr. 🙁
      Vielleicht weiß jemand Rat?!
      mfg

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)