Outlook 2000 Html/nur Text im Posteingang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2000 Html/nur Text im Posteingang

  • Autor
    Beitrag
  • #40735
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo miteinander,

      ich habe ein Problem bei einem Firmenrechner.
      Um einer Kollegin einen gefallen zu tun, habe ich ihr Email im Postausgang in html geändert,
      da aber ein Programm damit nicht zurecht gekommen ist, habe ich es wieder auf Nu-Text eingestellt.
      Jetzt ist es aber so das die Emails im Posteingang immer noch in Html formatiert werden und so der Anhang in eine Html Seite gewandelt wird.

      Kann man dies wieder umstellen, durch eine Registryönderung?

      Danke für die Antwort,
      René

      #143058
      balloonhead
      Teilnehmer

        das liegt nicht an der Formatierung vom Posteingang, sondern an der empfangenen E-Mail. Wenn diese als HTML geschrieben und verschickt wurde, dann kommt sie natürlich auch so bei dir an.

        Vielleicht kannst du das Problem etwas näher beschreiben. Was passiert, wenn du von einem anderen Platz aus eine Reine Text-E-Mail schickst. Die dürfte ja schließlich nicht als HTML ankommen. Vielleicht hast du auch nur die Codierung der E-Mails umgestellt \”quoted, base64, none\”.

        no place for love is in my heart as cold as ice feelings apart gladness and pleasure - long dead and gone my determination is inhuman