Outlook 2000 importiert meine .wab Datei nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2000 importiert meine .wab Datei nicht

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21:04 um 29. Juli 2007 von lotte612.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42379
    lotte612
    Teilnehmer

      Guten Tag zusammen-
      ich habe mir vor kurzem einen Loox 810 gekauft, und muß jetzt, damit alles schön funktioniert von Netscape auf Outlook 2000 umsteigen.
      Das Problem ist jedoch, daß ich meine .wab Datei nicht so recht in das Outlook eingelesen bekomme. Lediglich die Kommastellengetrennte Variante funktioniert… dann sind bloß alle Daten durcheinander gewirbelt,

      Gibts da eine einfache Lösung?!

      Im voraus vielen Dank

      Lotte

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)