Outlook 2000 kein neues Konto möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2000 kein neues Konto möglich

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28206
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      bin am Ende.
      Ich versuche bei Outlook 2000 ein neues Konto anzulegen, Extras, Konten…
      Es öffnet sich aber ekin neues Fenster, wo ich die Daten eingeben könnte.
      Habe schon Outlook 2000 ( Office 2000 ) komplett deinstalliert, installiert….

      Was kann das sein ?
      Gibt es ein Outlook Remove Tool ?

      1000 Dank
      blumshuett

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook 2000 kein neues Konto möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.