outlook 2000 lässt keine ordner verschieben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook 2000 lässt keine ordner verschieben

  • Autor
    Beitrag
  • #44363
    gregor2005
    Teilnehmer

      hallo,

      wir verwenden einen exchange 2003 server und als clientprogramme outlook 2000 und outlook 2003.
      wenn ein user auf ein freigegebenes postfach einen ordner verschieben will erhalte er folgende fehlermeldung (berechtigungen wurden in alle möglichen richtungen überprüft):
      “Die Elemente können nicht verschoben werden. Diese Information wurde vom Autor als “Privat” markiert und kann nicht kopiert werden.”
      dies tritt jedoch nur unter outlook 2000 auf (auch als administrator) und outlook 2003 funktioniert alles wunderbar.
      ich habe folgenden artikel gefunden: http://support.microsoft.com/kb/841355/de
      leider konnte ich keinen downloadlink zu diesem hotfix finden. als ich bei microsoft angerufen habe wurde ich darauf hingewiesen das microsoft office 2000 nichtmehr supportet und ich einen vetrag abschliessen muss um support zu erhalten und weiters ist der hotfix nochmals zusätzlich zu bezahlen???????? :puzz:

      wie könnte ich diese problem beheben (ausser mich von microsoft erpressen zu lassen)?

      lg
      gregor

      #159054
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Gregor,

        ich habe den Patch.
        Falls Du diesen noch gebrauchen kannst melde Dich hier.
        :thumbup: