Outlook 2000 Mail verschieben Problem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2000 Mail verschieben Problem

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:11 um 23. Mai 2007 von Tarochan.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41646
    Tarochan
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich habe folgendes Problem. Wenn ich versuche eine Mail aus dem Ordner \”Gesendete Objekte\” in einen beliebigen anderen Ordner zu verschieben (und zwar egal ob mit Drag & Drop oder mit Kontextmenü), so verschiebt Outlook diese Mail nicht, sondern öffnet mir eine neue Mail zum verfassen mit der zu verschiebenden Mail im Anhang. Ich habe bis jetzt keine Lösung für dieses Problem gefunden und freue mich über jeden Vorschlag.

      Danke für die Mühe und Grüsse

      der Taro

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)