Outlook 2000 Premium startet nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2000 Premium startet nicht

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #173550
    OutlookFAQ
    Participant

      Hallo,

      gibt Outlook eine Fehlermeldung aus? Wenn ja, poste bitte deren genauen Wortlaut hier rein. Ansonsten: Was passiert nach dem Doppelklick auf das Outlook-Icon?

      #173553
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Christian

        Nein, leider gibt es keine Fehlermeldung.

        Nach dem Klick auf den Icon geht das kleine Startfenster von Outlook auf und die Sanduhr läuft… aber dann geht gar nichts mehr weiter!
        Wenn ich den Taskmanager öffne, zeigt dieser nicht mal an, dass der Computer irgendwo etwas am machen ist.
        Habe den computer jetzt schon 3 mal neu gestartet, aber das bringt auch nichts.
        Beim runterfahren möchte der computer dann einfach jeweils das Outlook beenden, aber da muss ich schlussendlich auch auf Sofort abbrechen drücken, weil es sonst nicht geht!

        Mehr weiss ich leider auch nicht.. sorry…

        Und danke!!

        #173567
        OutlookFAQ
        Participant

          Hallo,

          startet Outlook, wenn du es im abgesicherten Modus aufrufst?

          Start | Ausführen | outlook.exe /safe

          #173575
          Unbekannt
          Participant

            nein, leider auch dann nicht!!!

            #173576
            OutlookFAQ
            Participant

              Hallo,

              überprüfe deine PST-Datei mal mit dem Tool scanpst.exe. Ansonsten teste mal mit einem neuen Profil.

              #173578
              Unbekannt
              Participant

                Wie mache ich das, was Du als erstes aufgezählt hast??
                Ist das wieder Start / Ausführen / scanpst.exe… oder wie?

                #173580
                Unbekannt
                Participant

                  Ok, scanpst.exe geht leider auch nicht.
                  Und ein neues Profil erstellen, geht auch nicht.

                  Ich werde es jetzt mit Reparieren und der Microsoft CD probieren.

                  #173581
                  Unbekannt
                  Participant

                    So, jetzt habe ich es mit reparieren und der CF probiert.. geht auch nicht.
                    Gibt es noch einen Tip für mich??
                    Bin am verzweifeln.. wir sollten dringen die Mails abrufen.
                    Hilfeeeeeeeeeeeeeee

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...