Outlook 2000 Premium startet nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2000 Premium startet nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #49610
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Kann mir jemand helfen.
      Wir haben hier im Geschäft noch alte Systeme, unter anderem auf dem Pc von meinem Chef das Outlook 2000 Premium.
      Und genau dieses will heute nicht mehr starten.
      Habe es direkt über Prgramme zu starten versucht. Dann via Start / ausführen / outlook.exe /resetnavpane
      Aber auch das geht nicht.
      Hat mir sonst noch jemand ein Tip? Alles anderen Programme auf dem Pc laufen einwandfrei.

      Besten Dank,
      Tanja

      #173550
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        gibt Outlook eine Fehlermeldung aus? Wenn ja, poste bitte deren genauen Wortlaut hier rein. Ansonsten: Was passiert nach dem Doppelklick auf das Outlook-Icon?

        #173553
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Christian

          Nein, leider gibt es keine Fehlermeldung.

          Nach dem Klick auf den Icon geht das kleine Startfenster von Outlook auf und die Sanduhr läuft… aber dann geht gar nichts mehr weiter!
          Wenn ich den Taskmanager öffne, zeigt dieser nicht mal an, dass der Computer irgendwo etwas am machen ist.
          Habe den computer jetzt schon 3 mal neu gestartet, aber das bringt auch nichts.
          Beim runterfahren möchte der computer dann einfach jeweils das Outlook beenden, aber da muss ich schlussendlich auch auf Sofort abbrechen drücken, weil es sonst nicht geht!

          Mehr weiss ich leider auch nicht.. sorry…

          Und danke!!

          #173567
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            startet Outlook, wenn du es im abgesicherten Modus aufrufst?

            Start | Ausführen | outlook.exe /safe

            #173575
            Unbekannt
            Teilnehmer

              nein, leider auch dann nicht!!!

              #173576
              OutlookFAQ
              Teilnehmer

                Hallo,

                überprüfe deine PST-Datei mal mit dem Tool scanpst.exe. Ansonsten teste mal mit einem neuen Profil.

                #173578
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Wie mache ich das, was Du als erstes aufgezählt hast??
                  Ist das wieder Start / Ausführen / scanpst.exe… oder wie?

                  #173580
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ok, scanpst.exe geht leider auch nicht.
                    Und ein neues Profil erstellen, geht auch nicht.

                    Ich werde es jetzt mit Reparieren und der Microsoft CD probieren.

                    #173581
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      So, jetzt habe ich es mit reparieren und der CF probiert.. geht auch nicht.
                      Gibt es noch einen Tip für mich??
                      Bin am verzweifeln.. wir sollten dringen die Mails abrufen.
                      Hilfeeeeeeeeeeeeeee